Peter mit seinen Geschwistern

Fotogalerie

Hier sind ein paar nette Fotos von unseren Kindern.


Peter und Andrea

Dieses Foto zeigt Peter (6 Monate) mit Kunstoffaugenprothesen und seiner mittleren Schwester Andrea (3 Jahre).


Peter

Peter kurz vor seinem ersten Geburtstag - quietschvergnügt, wie 'fast' immer.


Peter und Katharina

Auch seine große Schwester Katharina (5 Jahre) liebt Peter heiß und innig.


Vier alle ohne Papa

Ein einzelner Mann unter all den vielen Frauen ...


Peter und Papa

Oh, beinahe hätte ich meine Verstärkung vergessen ...


Peter im Ballbad

Inzwischen bin ich 2 Jahre - und liebe Bälle (Stand Jan. 2001)


Peter und Hund

Einen wunderbaren Freund (Lucky, 8 Mon.)hatte ich auch. Leider nur für 5 Monate. Lucky, wir werden Dich nie vergessen.


Peter - schick

Das sind meine Schwestern und ich am 26.10.01 (Ich bin 3 Jahre)


Peter als Ritter

Hier bin ich ein RITTER. (Der Küchensieb ist mein Visier, hihi!)


Schlafanzug falsch!

Auch beim Anziehen von dem Klamotten hab ich oft viel Spaß.


Peter - Haus

Jetzt noch ein Bild von mir und meinem "Haus". Ich gehe gerne in den Trockner - selbstverständlich nur, wenn er aus ist! (Inzwischen bin ich aber schon zu groß geworden.)


1. Schultag

Mein erster Schultag war am 13.09.2005


Peter - Alligator

Als letztes noch ein Bild von Skiurlaub Feb/März 2006. Ich fand den Alligator vom Erlebnisbad echt COOL!

_________________________

Home